Jane’s Walks 2020 #janeswalk #Klimagürtel

Dieses Jahr soll mehr an Jane’s Walks stattfinden. Eine Liste findet ihr auf der Seite hier im Blog. Ich werde das dieses Jahr (als neues BUND-Mitglied) im Rahmen der BUND Kreisgruppe Kiel umsetzen und diesbezüglich auch deren Themen aufgreifen. Ich freue mich schon.

Der erste Termin ist am 22. März zum Thema Klimagürtel und Theodor-Heuß-Ring. Treffpunkt wird vermutlich an der Luftmessstation am Theodor-Heuß-Ring 67 sein. Es soll darum gehen den Ort und den Weg zu Fuß selber zu erfassen und erfahren und dabei ins Gespräch zu kommen.

Bis dahin ist es ja noch einige Zeit. Außerdem plane ich für 2. oder 3. Mai auch einen Jane’s Walk in Neumünster um dort das Werkzeug ein mal populär zu machen und in der Hoffnung, dass es vielleicht dann von Anderen weiter aufgegriffen wird! AUSGEFALLEN!

Veröffentlicht von Thilo

Kieler, auf Westufer aufgewachsen, seit 2000 Gaardener.

%d Bloggern gefällt das: